PADI

Warum Du Deinen PADI Tauchlehrer mit mir machen solltest

Es war einmal, vor langer langer Zeit …

Nein, Spass beiseite – so fangen nur Märchen an!

Ich will Dir kurz eine Geschichte erzählen:

Vor ungefähr 10 Jahren, als ich noch Divemaster war, hatten wir im Tauchcenter volles Haus, und ich begleitete jeden Tag 2-3 Tauchgänge.
Nach sechs sehr arbeitsintensiven Wochen sagte mein Manager eines Abends – Marlies – morgen ist nicht so viel los: Du kannst Dir freinehmen!

Unendlich froh endlich mal wieder ausschlafen zu dürfen, kroch ich irgendwann Mittags aus dem Bett, ging ins Dive Center hinüber und fragte ob jemand Lust hätte auf einen Spaßtauchgang mitzukommen?

Mein Manager starrte mich mit grossen Augen und offenem Mund an und meinte: DU BIST DOCH NICHT NORMAL!!!

Damit hat er wahrscheinlich recht.

Meine Liebe und Hingabe zum Tauchen ist auch nicht “normal”.

Deswegen bin ich Course Director geworden, um Dir diese ansteckende “Liebe & Hingabe” zum Tauchen im Tauchlehrerkurs zu vermitteln und Dir aus meiner langjährigen Erfahrung Tips und Tricks auf Deinem Start in die grenzenlose Tauchlehrerwelt mitzugeben.

You only live once – make it count!