PADI

 

Wie doch die Zeit vergeht. Auch dieses Jahr ist fast schon wieder vorbei. In 5 Wochen startet der letzte IDC des Jahres in Dahab, Ägypten.
Die Wassertemperatur ist mit 27 Grad Celsius noch angenehm warm und es macht Spaß mit den IDC Kandidaten die Skills zu üben.
Auch eine Test-Theorieprüfung findet die nächsten Tage über statt.
Also wer noch etwas Resturlaub hat und schon Divemaster ist – komm nach Dahab und verwirkliche Deinen Traum!!!
Oder ist es endlich mal an der Zeit mit deinem Sabbatical (Auszeit-Jahr) anzufangen, um dem langweiligen Bürostuhl zu entfliehen und dort zu arbeiten wo andere Urlaub machen???
Der letzte IDC des Jahres beginnt am 19. November, also noch genügend Zeit sich anzumelden!!
Bis bald in Dahab!!

PS: So sah unser Sommer aus!!! Wie war Deiner???

IMG_2709